Agnihotra-Feuer-Zeremonie – Lass Dein inneres Licht leuchten!

„Heile die Atmosphäre und die geheilte Atmosphäre heilt dich.“ Homa-Hof Heiligenberg

Agnihotra ist eine Feuer-Zeremonie zur Reinigung und Harmonisierung der Umwelt. Doch darüber hinaus hat Agnihotra die Kraft, dass wir unseres inneres Feuer wieder entdecken. Der Ursprung der Feuerzeremonie lässt sich über die alten indischen Veden bis nach Deutschland zurückverfolgen. Agnihotra wird täglich zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang zelebriert und ist sehr leicht zu praktizieren. Die Zeremonie reinigt und harmonisiert die Umwelt und ist auf das Wohl der Erde und aller Lebewesen ausgerichtet. Das heilige Feuer und seine Asche wirken auf Boden, Wasser und Luft ausgleichend ein. Das Besondere: Die positive Wirkung überträgt sich nach dem Resonanzprinzip - was du aussendest, kehrt zu dir zurück - ebenfalls auf uns Menschen.

Agnihotra ist ein Geschenk an die Menschheit, eine Erinnerung an das eigene Licht in jedem von uns. Dieses Geschenk möchte ich gern weitergeben, daher werde ich an verschiedenen Orten im Kreis Pinneberg (fast) jeden ersten Freitag in Monat dieses Feuer-Ritual durchführen und das Beste: Sie können kostenlos dabei sein und mitmachen! Über eine kleine Spende als Ausgleich für Materialkosten würde ich mich jedoch sehr freuen.
Agnihotra erinnert uns an unser eigenes Licht, an unsere Kraft in der Dunkelheit zu leuchten. Erfahren Sie selbst den Zauber des Feuers und dieser Zeremonie!

Wer mehr zu Agnihotra erfahren möchte, findet umfassende Informationen auf der Webseite des Homa-Hofes Heiligenberg.


Agnihotra-Feuer-Zeremonie

Nächster Agnihotra-Termin:
Freitag, 1. März, in Klein Nordende - T
reffen: 17:10 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

 

 

 

 

Weitere Feuer-Zeremonien in 2024 - immer freitags

3. Mai - in Tornesch - Treffen 20:00 Uhr

7. Juni - in Kummerfeld - Treffen 20:45 Uhr

5. Juli - in Klein Nordende - Treffen 21:00 Uhr

6. September - in Uetersen - Treffen 19:00 Uhr

11. Oktober - in Tornesch - Treffen 17:30 Uhr

1. November - in Kummerfeld - Treffen 15:45 Uhr

6. Dezember - in Tornesch - Treffen 15:00 Uhr

Den genauen Treffpunkt erfahren Sie bei Anmeldung unter 0176 55 21 65 31.

Haben Sie Agnihotra auch schon für sich entdeckt und alles, was es für eine
Agnihotra-Feuer-Zeremonie braucht, dann bringen Sie doch einfach Ihre Sachen
dafür mit! Gemeinsam wird das Wirkfeld noch kräftiger!


Ich freue mich auf Sie! Namaste!


Hinweis

Der Korrektheit halber möchte ich hier anführen, dass die auf dieser Seite aufgeführte Feuer-Zeremonie keine heilkundliche Behandlungsmethode darstellt und sie keine Behandlung durch eine Heilpraktikerin oder Ärztin ersetzt.