Mer-Ka-Ba – für energetische Transformation

Unbewusstes ans Licht holen ist mit Hilfe der energetischen Mer-Ka-Ba möglich. In der Mer-Ka-Ba-Beratung lassen sich im Dialog mit Ihnen Strukturen, die dem jetzigen Leben nicht mehr dienlich sind, aufspüren, ins Bewusstsein heben und auflösen.

Unser Körper ist mehr als das, was wir gewöhnlich im physischen Sinne als Körper betrachten. Er hat noch weitere Hüllen, die am häufigsten mit dem Begriff Aura umschrieben werden. In diesen Schichten, die bis in die körperliche Ebene reichen und wirken, befinden sich alle jemals gesammelten Erfahrungen. Diese bestehen aus dem eigenen Leben ergeben, der Familiengeschichte oder im Sinne von Karma aus anderen Inkarnationen. Auch finden sich begrenzende kollektive Themen aus dem Gesellschaftsgeschehen in unserer Aura und noch Einiges mehr. All diesen Dingen gemeinsam ist: Die sich daraus ergebenden Programme laufen unbewusst! Nicht selten wirken sie bis in die körperliche Ebene hinein und zeigen sich als rätselhafte Beschwerden, deren "Ursache" nicht erkennbar ist. Die energetische Transformation mittels Mer-Ka-Ba-Beratung ist ein Akt der Befreiung! Sie wirkt auf Körper, Geist und Seele harmonisierend.

Der Korrektheit halber möchte ich hier anführen, dass die auf dieser Seite aufgeführte Anwendung keine heilkundliche Behandlungsmethode ist und sie keine Behandlung durch eine Heilpraktikerin oder Ärztin ersetzt. Dennoch kann sie Heilungsprozesse wirkungsvoll unterstützen, weshalb ich sie ergänzend zur Kinesiologie und Homöopathie einsetze.